Karriere

Werde ein Teil des Teams von HASEWERK

9

Lass uns gemeinsam das Internet zu einem besseren Ort machen

Fasziniert dich das Internet genauso wie uns? Freude und Respekt sind Werte, mit denen du dich identifizierst? Menschen glücklich zu machen, ist deine Passion? Dann passt du perfekt in unsere Crew, wir freuen uns auf deine Bewerbung.

  • Junges und motiviertes Team
  • Highend Hardware - iPhone, MacBook Pro
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Regelmässige Events & Homeoffice

Offene Stellen bei HASEWERK

Faszination Internet - Wir sind mittendrin.

Die Qualifikation auf dem Papier ist uns nicht besonders wichtig. Egal ob du studiert hast, eine Ausbildung gemacht oder die Leidenschaft fürs Programmieren erst später entdeckt und ein Quereinsteiger bist. Für uns ist es wichtig, dass dich die Arbeit am Code begeistert.

PHP Kenntnisse sind ein muss, ebenso wichtig sind Erfahrungen mit MVC Frameworks. Am besten ist es, wenn du schon mit Laravel gearbeitet hast. Falls nicht, wurst du erstaunt sein, wie schnell man sich darin zurechtfindet.

Daneben bringst du Erfahrung in den üblichen Technologien mit:

  • Umfangreiche PHP Kenntnisse
  • HTML, CSS
  • JavaScript
  • Git
  • SQL Datenbanken, Redis (wünschenswert)
  • Docker
Jetzt bewerben

Die Qualifikation auf dem Papier ist uns nicht besonders wichtig. Egal ob du studiert hast, eine Ausbildung gemacht oder ein Quereinsteiger bist. Für uns ist es wichtig, dass dich bei der Arbeit mit Linux Systemen begeistern kannst.

Kenntnisse der Basistechnologien im Linux-Umfeld (Dateisysteme, Authentifizierung, Performance, Dienstverwaltung, Backup) sind ein Muss, ebenso wichtig sind Erfahrungen im Bereich DNS, Firewall, und Monitoring. Am besten hast du schon mit CentOS sowie Ubuntu gearbeitet. Falls nicht wirst du erstaunt sein, wie schnell man sich damit zurechtfindet.

Daneben bringst du Erfahrung in den üblichen Technologien mit:

  • Git
  • Bash
  • Ansible
  • KVM
  • Zabbix
Jetzt bewerben

Nichts Konkretes für dich dabei? Schick uns deine Initiativbewerbung! Wir sind immer an engagierten Mitarbeitenden interessiert.

Melde dich